Trotz Sommerhitze zahlreiche Besucher beim WIR!-Familientag 2019

 

Am 31. August 2019 fand der dritte WIR!-Familientag im Kultur- und Kongresszentrum der Stadt Gera statt. Neben den vier Geraer Wohnungsbaugenossenschaften waren auch wieder zahlreiche Aussteller aus heimischen Firmen, Vereinen und der Stadt Gera dabei, um mit jeder Menge Mitmachaktionen für gute Unterhaltung bei Groß und Klein zu sorgen.

"Sale and the City" zog gerade in den Vormittagsstunden besonders viele Besucher an. Eine Entdeckertour als Gewinnspiel kam bei Groß und Klein sehr gut an, genauso wie der Eisstand "Fräulein Clara", der bei den sommerlichen Temperaturen besonders viele Naschkatzen anzog.

Weitere Attraktionen an den Ständen waren das Bungee Running, ein Flugzeug-Modellbau Parkour, ein Flugsimulator, die LEGO-World und zwei Hüpfburgen.