Bescherung bei den Geraer Wohnungs(bau)genossenschaften

Die Geraer Wohnungsgenossenschaften hatten erstmals 2012 insgesamt 20 Kinder und ihre Eltern mit einer Weihnachtsfeier erfreut. Mit steigender Beliebtheit nehmen auch von Jahr zu Jahr die Anmeldezahlen zu.

Auch in diesem Jahr, am 18.12. findet für Kinder der Geraer Wohnungs(bau)genossenschaften im Alter zwischen 3 und 12 Jahren wieder eine Weihnachtsfeier statt.

Wie melde ich mein Kind an? Der Online-Anmeldebogen wird ab 9.11.18 auf dieser Seite zur Verfügung stehen. Ab diesem Zeitpunkt einfach bis 23.11.2018 per Online-Anmeldebogen oder direkt in einer der Geschäftsstellen der WIR! -
Genossenschaften anmelden.

Jedes eingeladene Kind hat einen WUNSCH frei! Bitte beachten: nicht immer sind die teuersten Geschenke die Besten! Es sollen möglichst viele Kinder etwas bekommen.

Eltern, Geschwister oder Großeltern dürfen das Kind begleiten, aber bitte beachten: die Plätze sind auf höchstens 2 Begleitpersonen begrenzt.

 

HINWEIS: Die Teilnehmerzahl für die Weihnachtsfeier ist begrenzt. Im Zweifel
entscheidet das Los über die Auswahl der Kinder. Die Feier findet am 18.12.2018
statt. Alle ausgelosten Kinder erhalten eine gesonderte Einladung, in der sie
auch den Ort und die Zeit der Veranstaltung erfahren
.

 

Gedichte oder Lieder freuen den Weihnachtsmann und die Märchenoma besonders!